Mittwoch, 8. Februar 2012

Früher...

..wollte ich mal ein Buch schreiben. Nicht über mein Leben, sondern über DAS Leben allgemein.
Nur, wusste ich nie, wie man überhaupt mit soetwas anfängt?!
Früher, schrieb ich Gedichte...ganz viele...habe sie auch nie jemandem vorgelesen oder auch mal gezeigt.
Egal was geschah, egal wie mein Zustand war oder meine Stimmung, ich schrieb Gedichte...manche schreiben Tagebücher, ich aber schrieb Gedichte...es half mir..
Mir half es, mich selbst zu erkennen, zu erfahren, wer ich bin, welche Wahrheit in mir steckte, diese Verstellungen die manche mit sich bringen...bei der Freundin ist man anders, in der Schule anders, zu Hause anders.....
Wer ist man wirklich?

2 Kommentare:

  1. Meine liebe gute Renata,

    ich habe dir, weil ich deine Gedankengänge so mag, einen "Lieblings-Blog"-Award verliehen.
    http://mami-in-pumps.blogspot.de/2012/04/heute-mal-ein-kurzer-post-aber-mit.html
    Ich hoffe es freut dich und etliche meiner Leser endtecken deinen wunderbaren Blog!

    Herzlichst,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alexandra,

    ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung :-)

    Natürlich freut es mich)))

    Hoffe, dass wir uns bald sehen!



    ...love

    AntwortenLöschen